• salsa_gruppe.jpg
  • Sommerfest-am-Flugplatz.jpg
  • Tanzende.jpg
  • 50-Jahre-Freibad-auf-dem-Schellenberg.jpg
  • Team-Tanzschule.jpg
  • Uebungsabend.jpg
  • Tanzen-Sonnenstrasse.jpg

Erland

Erland ist es wichtig viele Tänze und Stilrichtungen zu beherrschen, ein übergreifendes Wissen aufzubauen und sich nicht nur auf einen Tanz oder eine Stilrichtung zu spezialisieren. Dies vermittelt er auch seinen Schülern, damit sie überall sicher mittanzen können.

Er legt größten Wert auf Qualität und Authentizität. Um dies zu gewährleisten, hat er sich von den weltweit führenden Lehrern in verschiedenen Tänzen ausbilden lassen.

Salsa: Anne & Anichi
Salsa Cubana: Alberto Valdés
Mambo: Charlie & Tania
Bachata Sensual: Korke & Judith, Daniel & Desiree
Bachata Dominican: Alex & Desiree
Kizomba: Petchu & Vanessa, Sara López
Urban Kizomba: Enah & Pocahontas, George & Iva

Seinen Schülern vermittelt er nicht nur Begeisterung und Leidenschaft für das Tanzen, sondern zeigt ihnen auch, dass jeder mit viel Spaß Tanzen lernen kann. Das Interessante für ihn beim Salsa, Bachata und Kizomba ist die wortlose Kommunikation zwischen den Tanzpartnern.

Erland begann im Alter von 15 Jahren mit dem Paartanz. In den Folgejahren absolvierte er erfolgreich sämtliche Tanzkurse des ADTV Welttanzprogramms in Göttingen.
Seine Leidenschaft für Salsa, Bachata und Merengue entdeckte er 2002 in Aachen und wird in den darauffolgenden Jahren durch die Tanz-Szenen in Hamburg und Bremen geprägt. Nach seinem Umzug 2008 nach Donauwörth gründete er noch im selben Jahr die Tanzschule SALSA IN DONAUWÖRTH und füllte damit eine absolute Marktlücke. Innerhalb kürzester Zeit gelingt es ihm mit seinen Kursen, Workshops und Partys Donauwörth ins Salsafieber zu versetzen.

Erland

Deine Vorteile

Tanzen auch ohne Tanzpartner

Du kannst dich ganz entspannt zu allen unseren Kursen auch ohne einen Tanzpartner anmelden. Wir sorgen für ein ausgeglichenes Verhältnis.

Jede Menge Spaß

Tanzen macht nicht nur Spaß, ganz nebenbei trainiert es auch noch Geist und Körper!

100% Authentisch

Bei uns kannst du die einzelnen Tänze und Stilrichtungen authentisch lernen. Es geht nicht darum Folgen und Figuren auswendig zu lernen, sondern darum den Tanz von Grund auf zu verstehen.

Intensives Lernen in kleinen Gruppen

Wir tanzen in kleinen Gruppen, sodass man sich schnell kennenlernt und so neue Kontakte und Freundschaften knüpfen kann.

Keine Vertragsbindung

Du bezahlst nur die Kurse, die du buchst. Keine Mitgliedschaft oder ähnliches notwendig.

Rabatt auf DJ-Service und Fotobox-Verleih

Als Tanzschüler bei uns bekommst du und deine Freunde einen Rabatt auf unseren DJ Service, Fotobox-Verleih und weitere Dienstleistungen.

Übungsmöglichkeit

Wir bieten unseren Tanzschülern und allen anderen tanzbegeisterten regelmäßig die Möglichkeit das gelernte auf unseren Partys und Übungsabenden zu vertiefen.

Andere Tanzbegeisterte treffen

Du hast Lust neue Leute kennenzulernen und den Alltag hinter dir zu lassen? Dann bist du bei uns richtig.

Kontakt Info

Tanzschule SALSA IN DONAUWÖRTH
Am Spitzigen Berg 7
86609 Donauwörth

Tel: 0906 17 01 747
Mob/WhatsApp: 0176 630 98 496
E-mail

Tanzschule • DJ-Service • Fotobox-Verleih

Tanzschule • DJ-Service • Fotobox-Verleih